top of page
Frühstücksmatinee mit Jazz Jam-Session!
Frühstücksmatinee mit Jazz Jam-Session!

So., 17. Dez.

|

Kulturcafé Windrose

Frühstücksmatinee mit Jazz Jam-Session!

Die bekannte Jam-Session diesmal chillig mit Frühstück! EIntritt frei. Tischreservierung unentgeltlich per Ticketbuchung.

Zeit & Ort

17. Dez. 2023, 11:00 – 14:00

Kulturcafé Windrose, Strackgasse 6, 61440 Oberursel (Taunus), Deutschland

Über die Veranstaltung

Seit über einem Jahrzehnt eine  Größe in der Kulturszene Rhein-Main und  lockt neben dem Oberurseler Stammpublikum auch viele überregional  anreisende Musiker und Gäste nach Oberursel. Musikalisch orientiert sich  die Session am "Real Book". Wir verzichten bewusst auf eine Opener-Band  - damit steht die komplette Veranstaltungszeit uneingeschränkt für die  Session zur Verfügung. Eine Rhythmusgruppe bestehend aus Klavier, Bass  und Schlagzeug sowie Tontechnik stehen immer bereit. Bei uns agieren die  Musiker konzeptbedingt nicht frontal auf der Bühne, sondern entfalten  ihren Klangkörper auf Augenhöhe mit dem Publikum. Dadurch entsteht  sofort eine gemütliche Atmosphäre und die Hemmschwelle für neu  hinzukommende Musiker wird erheblich herabgesetzt. Eine Veranstaltung  zum Rundherum-Wohlfühlen. Schauen Sie doch einfach mal bei uns herein.

Tickets

  • Platz am Tisch

    Wir bieten Speisen und Getränke vor und während der Veranstaltung. Platzreservierungen am Tisch gelten bis 15 Min vor Veranstaltungsbeginn.

    0,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page