top of page
Gespräch & Genuß! Zu Gast: Klaus Hofmeister, hr1 Moderator
Gespräch & Genuß! Zu Gast: Klaus Hofmeister, hr1 Moderator

Di., 02. Mai

|

Kulturcafé Windrose

Gespräch & Genuß! Zu Gast: Klaus Hofmeister, hr1 Moderator

St. Ursula startet mit Gespräch & Genuss eine neue Veranstaltungsreihe. Pfr. Andreas Unfried und Susanne Degen laden sich interessante Gäste ein. Der Eintritt ist frei. Getränke zahlt jeder selbst. Beim Essen gibt jede/r, was er/sie geben kann. Anmeldung über das Ticketsystem

Zeit & Ort

02. Mai 2023, 18:30 – 20:15

Kulturcafé Windrose, Strackgasse 6, 61440 Oberursel (Taunus), Deutschland

Über die Veranstaltung

Am 2. Mai ist Klaus Hofmeister zu Gast. Er ist Journalist, Moderator bei  hr1, Redakteur für Religionsthemen. Er ist als begeisterter Flieger dem  Himmel noch auf andere Weise nah und seine andere Leidenschaft, das  Klettern, teilt er bei Freizeitangeboten mit Obdachlosen.

Tickets

  • Platz am Tisch

    Platzreservierungen am Tisch gelten bis 15 Min vor Veranstaltungsbeginn.

    0,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page