top of page
JazzClub Jamsession im Macondo
JazzClub Jamsession im Macondo

Fr., 17. Feb.

|

Macondo

JazzClub Jamsession im Macondo

Die JazzClub-Session Oberursel wird zu einer festen Veranstaltung im ehemaligen Macondo, Strackgasse. Eintritt frei! Tischreservierungen an info@kulturcafe-windrose.de

Zeit & Ort

17. Feb. 2023, 19:00

Macondo, Strackgasse, 61440 Oberursel (Taunus), Deutschland

Über die Veranstaltung

Seit über einem Jahrzehnt eine  Größe in der Kulturszene Rhein-Mainund lockt neben dem Oberurseler Stammpublikum auch viele überregional anreisende Musiker und Gäste nach Oberursel. Musikalisch orientiert sich die Session am "Real Book". Wir verzichten bewusst auf eine Opener-Band - damit steht die komplette Veranstaltungszeit uneingeschränkt für die Session zur Verfügung. Eine Rhythmusgruppe bestehend aus Klavier, Bass und Schlagzeug sowie Tontechnik stehen immer bereit. Bei uns agieren die Musiker konzeptbedingt nicht frontal auf der Bühne, sondern entfalten ihren Klangkörper auf Augenhöhe mit dem Publikum. Dadurch entsteht sofort eine gemütliche Atmosphäre und die Hemmschwelle für neu hinzukommende Musiker wird erheblich herabgesetzt. Eine Veranstaltung zum Rundherum-Wohlfühlen. Schauen Sie doch einfach mal bei uns herein.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page