top of page
Jazzmatinee: ONE MOMENT
Jazzmatinee: ONE MOMENT

So., 08. Okt.

|

Kulturcafé Windrose

Jazzmatinee: ONE MOMENT

Jazz-Trio aus Frankfurt, mit Dirk „Märshall“ Schiller (b), Roland Glöckler (dr) und Carsten Kromschröder (p). EIntritt frei. Platz am Tisch per unentgeltlichem Ticket. Frühstück ab 10, Musik ab 11 Uhr.

Zeit & Ort

08. Okt. 2023, 10:00 – 13:00

Kulturcafé Windrose, Strackgasse 6, 61440 Oberursel (Taunus), Deutschland

Über die Veranstaltung

Auch unsere Wege entfernten sich eines Tages von den populären und so  beliebten Jazz-Standards. – Aber was sollte man machen: die Beatles  verjazzen oder Michael Jackson ? Das geht, und viele andere haben das  natürlich schon getan. Was lag also auf der Hand? ganz einfach: WIR  SCHREIBEN UNSERE EIGENEN REAL BOOK-STANDARDS !!! Und das haben wir dann auch gemacht. Klar: das Rad werden wir nicht neu  erfinden, aber es ist auch nicht verboten ! Wir sind o n e m o m e n t:  ein Jazz-Trio aus Frankfurt, mit Dirk „Märshall“ Schiller (b), Roland  Glöckler (dr) und Carsten Kromschröder (p). Unsere Musik ist eher „bauchig“ als kopflastig und voller Überraschungen  und Pointen ! Es sind weitgehend meine eigenen Kompositionen sowie  unsere gemeinsamen Arrangements aus Jazz und Jazz-Rock mit Akzenten aus  Latin, Oriental und Modern Jazz, garniert mit improvisierten Soli aller  drei Musiker. Wir freuen uns auf einen anregenden musikalischen vormittag!

Tickets

  • Platz am Tisch

    0,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page