top of page
Musik Legenden: Dieter „Bornzero“ Bornschlegel
Musik Legenden: Dieter „Bornzero“ Bornschlegel

So., 18. Juni

|

Kulturcafé Windrose

Musik Legenden: Dieter „Bornzero“ Bornschlegel

In unregelmäßigen Abständen präsentzieren bei uns Musiklegenden. Diesmal: "Tanz auf der Gitarre" mit dem Rockgitarristen Dieter Bornschlegel. Eintritt frei. Für Platzreservierungen am Tisch bitte hier unentgeltlich Tickets buchen!

Zeit & Ort

18. Juni 2023, 11:00 – 13:00

Kulturcafé Windrose, Strackgasse 6, 61440 Oberursel (Taunus), Deutschland

Über die Veranstaltung

Dieter Bornschlegel aus Marburg ist der ungekrönte Gitarrist der horizontalen Gitarre und der Mann mit dem ganz eigenen Kopf “Psychedelic freestyle guitar” nennt der Sänger und Songschreiber seine energiegeladene elektroakustische Soloperformance. Bereits in den 70ern zählte er zu den besten Rockgitarristen und spielte bei Kultbands wie “Atlantis” und “Guru Guru”. Die Songs seines Industrial Soloprojekts “Dein Schatten” waren später in allen Clubs dieser Welt zu hören. Heute nimmt er die Gäste mit auf die Reise durch einen eigenwilligen Kosmos zwischen Techno und Jazz, Pop und Folk Rock und Weltmusik.

Tickets

  • Platz am Tisch

    Wir bieten Speisen und Getränke vor und während der Veranstaltung. Platzreservierungen am Tisch gelten bis 15 Min vor Veranstaltungsbeginn.

    0,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page