top of page
Stefanos Finest: Ibo Knöpp
Stefanos Finest: Ibo Knöpp

Fr., 02. Feb.

|

Kulturcafé Windrose

Stefanos Finest: Ibo Knöpp

Urban Folk Junkies mussten absagen. Aber IBO Knöpp kommt und hat nur ein einziges Ziel: BEGEISTERN! Eintritt frei. Tischreserveirung per unentgeltlichem Ticket.

Zeit & Ort

02. Feb. 2024, 20:00 – 23:00

Kulturcafé Windrose, Strackgasse 6, 61440 Oberursel (Taunus), Deutschland

Über die Veranstaltung

Ibos Musik ist sehr vielschichtig, detailreich und eingängig  geschrieben; seine Texte handeln von Geschichten, die beim Publikum  sofort die Fantasie anregen. Der Hesse hat zwei Alben (Sunny  Roads/2017;OneDay/2019) veröffentlicht, und unzählige energiegeladene  Konzerte im In-und Ausland (u.a. in Neuseeland) gegeben. Sein drittes  Album wird gerade produziert -sogar ZDF interessierte sich für das  neueMaterial und übernahm Songteile für Ihre Filmbeiträge. Manche hören  in seiner Musik Einflüsse von DavidBowie, Mark Knopfler, Eddie Van  Halen, Gary Moore, ZZ Top und manche sind kaum in der Lage  genauereVergleiche zu ziehen. Das ist aber nicht  entscheidend,kurzgefasst:IBO KNÖPP hat nur ein einziges Ziel:  BEGEISTERN!

Tickets

  • Platz am Tisch

    Wir bieten Speisen und Getränke vor und während der Veranstaltung. Platzreservierungen am Tisch gelten bis 15 Min vor Veranstaltungsbeginn.

    0,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page