top of page
Stefanos Finest: McEBEL
Stefanos Finest: McEBEL

Fr., 18. Aug.

|

Kulturcafé Windrose

Stefanos Finest: McEBEL

Ein Musiker bringt mit Händen und Füßen, mit viel Stimme und vollem Körpereinsatz eine ganze Band auf die Bühne und spielt den Blues mit Witz, Originalität und Leidenschaft. Eintritt frei. Platz am Tisch reservieren per unentgeltlichem Ticket.

Zeit & Ort

18. Aug. 2023, 20:00 – 23:00

Kulturcafé Windrose, Strackgasse 6, 61440 Oberursel (Taunus), Deutschland

Über die Veranstaltung

Die McEbel One Man Bluesband ist eine One Man Band der besonderen Art.  McEbel spielt sein Schlagzeug im Sitzen, nicht auf dem Rücken. Darüber  hinaus singt er, spielt Gitarre und Mundharmonika. Sein Programm  umfasst die ganze Bandbreite des Bluesgenres, vom Countryblues des  Robert Johnson über Texasblues ala Stevie Ray Vaughan bis zu  Chicago-Blues von Muddy Waters, gewürzt mit kleinen Ausreissern in den  Soul eines Ray Charles. Dabei klingen die Songs nicht nach Kopien der  Originale, das wäre auch vermessen, sondern nach McEbel - manchmal  rauh, immer mit Emotion. Sein Sound klingt nach einer kompletten Band,  und McEbel versteht es, das Publikum auch mit kleinen Stories zu  unterhalten. Im Gepäck hat er seine aktuelle 2019er CD ́May I introduce  myself ́, die neben 6 Interpretationen von Titeln fremder Autoren auch 3  Eigenkompositionen enthält

Tickets

  • Platz am Tisch

    Wir bieten Speisen und Getränke vor und während der Veranstaltung. Platzreservierungen am Tisch gelten bis 15 Min vor Veranstaltungsbeginn.

    0,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page