top of page
Stefanos Finest: McEbel (One Man Bluesband)
Stefanos Finest: McEbel (One Man Bluesband)

Fr., 11. Nov.

|

Kulturcafé Windrose

Stefanos Finest: McEbel (One Man Bluesband)

Wer am 11.11. nicht die Saison eröffnet, der kann bei uns mit einem großartigen Solokünstler feiern!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

11. Nov. 2022, 20:00 – 23:00

Kulturcafé Windrose, Strackgasse, 61440 Oberursel (Taunus), Deutschland

Über die Veranstaltung

McEbel spielt sein Schlagzeug, Gitarre, Mundharmonika und singt natürlich. Sein Programm  umfasst die ganze Bandbreite des Bluesgenres, vom Countryblues des  Robert Johnson über Texasblues ala Stevie Ray Vaughan bis zu  Chicago-Blues von Muddy Waters, gewürzt mit kleinen Ausreissern in den  Soul eines Ray Charles. Dabei klingen die Songs nicht nach Kopien der  Originale, sondern nach McEbel - manchmal  rauh, immer mit Emotion. Und wer die AUgen schließtz, hat sieht eine ganze Band. McEbel versteht es, das Publikum auch mit kleinen Stories zu  unterhalten. Im Gepäck hat er seine aktuelle 2019er CD ́May I introduce  myself ́, die neben 6 Interpretationen von Titeln fremder Autoren auch 3  Eigenkompositionen enthält.

Tickets

  • A

    0,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page