top of page
Stefanos Finest: PETER LEHMER’S Blues & Beyond
Stefanos Finest: PETER LEHMER’S Blues & Beyond

Fr., 16. Juni

|

Kulturcafé Windrose

Stefanos Finest: PETER LEHMER’S Blues & Beyond

Wenn du ein Fan von Blues, Soul und Jazz bist, dann solltest du dir das Konzert von PETER LEHMER’S Blues & Beyond Band nicht entgehen lassen! Eintritt frei. Für Platzreservierungen bitte hier unentgeltlich Tickets buchen!

Zeit & Ort

16. Juni 2023, 20:00 – 23:00

Kulturcafé Windrose, Strackgasse 6, 61440 Oberursel (Taunus), Deutschland

Über die Veranstaltung

Egal, ob es swingt, grooved oder melancholisch daherkommt, ist immer die Liebe zu interessanten Melodien und Harmonien die treibende Kraft der Band um den Gitarristen, Sänger und Komponist Peter Lehmler. Von Musikern wie Robben Ford, Eric Johnson oder Robert Cray beeinflusst liebt er die Mischung von Blues, Jazz, Crossover und eigentlich allem, was gut klingt. Mit ausgewählten Weggefährten aus dem Rhein-Main Gebiet bewegt sich seine Musik auf dem Grat zwischen Blues, Jazz im eigenen Stilmix „blues & beyond“. Lehmler´s Songs oder Interpretationen klingen immer ein bisschen anders als erwartet und geben Raum für spannende Soli, auch vom wunderbaren Christoph Schmidt-Orben an den Keyboards. Für das geschmackvolle und groovige Fundament sorgen Oliver May (Drums) und Steven Dawson (Bass) und komplettieren die leidenschaftliche Truppe, die von sich selbst sagt: „So viel Spaß hat es noch nie gemacht“.

Tickets

  • Platz am Tisch

    Wir bieten Speisen und Getränke vor und während der Veranstaltung. Platzreservierungen am Tisch gelten bis 15 Min vor Veranstaltungsbeginn.

    0,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page