top of page
Windrose-Familientag im Kulturcafé
Windrose-Familientag im Kulturcafé

So., 04. Dez.

|

Oberursel (Taunus)

Windrose-Familientag im Kulturcafé

Gemeinsam essen, spielen, sich kennen lernen – das ist der Windrose-Familientag. Kosten Buffet: Jeder zahlt, was es ihm wert war. Getränke und Kuchen a la Carte.

Zeit & Ort

04. Dez. 2022, 14:00

Oberursel (Taunus), Strackgasse 6, 61440 Oberursel (Taunus), Deutschland

Über die Veranstaltung

Für ein üppiges Buffet mit vielen verschiedenen Speisen sorgt eine internationale, ehrenamtliche Kochgruppe aus Syrien, Afghanistan, Iran, Ukraine, Eritrea, … unbedingt empfehlenswert!

Für Kinderspiele sorgen unsere Lernbegleiter und Betreuer der Yalla!-Gruppe. Highlight: Mit unserer Bäckerin Antonia können die Kinder ein Keks-Haus basteln.

Für Musik sind alle Besucher verantwortlich und spielen ihre Lieblingsstücke von Ihrem Smartphone über unsere Anlage. Aber wie wir hören, gibt es auch Gesang und vielleicht auch mehr ...

Weil jetzt bald Weihnachten ist, erzählen Sabine und Susanne Interessierten, was für sie „Deutsche Weihnacht“ ist und beantworten Fragen.

Für die Teilnahme am Buffet zahlt jede Person, was es ihr wert war. Getränke, Kaffee und Kuchen werden individuell berechnet. Die Defizite werden durch Spenden gedeckt.

Die Teilnahme ist auf ca. 60 Menschen begrenzt. Interessierte reservieren Tische telefonisch oder per mail an Info@Kulturcafe-Windrose.de

Der Termin wurde relativ kurzfristig geplant, viele machen mit und tragen etwas bei, daher die späte Ankündigung. Aber einen Windrose-Familientag wollen wir künftig gerne monatlich anbieten, mal schauen, welche Erfahrungen wir jetzt machen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page