top of page
Young Talents: Sammy Milo
Young Talents: Sammy Milo

Sa., 01. Apr.

|

Kulturcafé Windrose

Young Talents: Sammy Milo

Sammy Milo ist Singer-Songwriter mit eigenen Geschichten und eigener Musik - Popmusik, die Funk, Neo-Soul, Jazz und Rock-Elemente atmet. Veranstalter: St. Ursula. Eintritt frei. Für Platzreservierungen bitte hier unentgeltlich Tickets buchen!

Zeit & Ort

01. Apr. 2023, 20:00

Kulturcafé Windrose, Strackgasse 6, 61440 Oberursel (Taunus), Deutschland

Über die Veranstaltung

Man versteht schnell, worum es SAMMY MILO geht. Singende  Gitarrenmelodien erzählen seine Geschichte und man taucht direkt in den  Kosmos des Frankfurter Musikers ein.

"Ich mache Popmusik, die Funk, Neo-Soul, Jazz und Rock-Elemente atmet",  so SAMMY MILO. Mit seinen Songtexten verarbeitet Sammy die Eindrücke,  die ihn in seinem Leben umgeben und beschäftigen. Als Selfmade-Künstler  schreibt und produziert er seine Musik in Eigenarbeit und begleitet die  Songs bis zur Veröffentlichung mit voller Hingabe. Mit seinem Debütalbum  "20" hat er den deutschen Singer & Songwriter Preis und den Preis  für das beste deutschsprachige Album gewonnen. Somit wurde auch Walt  Disney auf ihn und seine Band aufmerksam, sodass sie im Jahr 2022 in  Amerika - Florida bei Walt Disney acht Wochen lang die deutsche Musik  mit seinen eigenen Songs repräsentierte.

Sammy liebt den warmen Sound analoger Technik, organischer Instrumente  und findet seine Inspiration bei Größen wie John Mayer, Tom Misch und  D'Angelo. www.sammymilo.de<http://www.sammymilo.de>

Tickets

  • Platzreservierung am Tisch

    Wir bieten Speisen und Getränke vor und während der Veranstaltung. Platzreservierungen am Tisch gelten bis 15 Min vor Veranstaltungsbeginn.

    0,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page