Eine Woche Probebetrieb: Wie geht es weiter?

Nach einer Woche sagen wir Danke! Unser Kaffee hat geschmeckt, unser Essen wurde sehr gelobt, und alle waren sehr zufrieden mit dem neuen Look und dem freundlichen Service ...


Und wir haben eine Menge gelernt. Noch funktioniert die Technik nicht überall, aber wir wissen jetzt, was wir in der kleinen Küche und in unserem Gastraum möglich machen können. Wir werden an 5 Tagen in der Woche öffnen, und zwar in der Regel Dienstags bis einschließlich Samstags von 10 – 22 Uhr. (Veranstaltungen des Windrose-Vereins können bei uns auch Sonntags oder Montags stattfinden.)


Tagsüber servieren wir Gebäck und Snacks zu unseren Getränken. Die Tageskarte werden wir jeweils zum Wochenanfang aktualisieren.


Unsere Abendkarte mit den verschiedenen Leckereien, werden wir noch ein wenig ergänzen und bieten sie ab Dienstag, den 19. April von 18 – 21 Uhr an. Alles liebevoll und aufwändig produziert und angerichtet von unserem Koch Dennis:

​Salat Windrose (vegan)

​Euro 6,50 / 12,00

Rote Linsensuppe (vegan/pikant)

​Euro 4,00

Joghurt-Minze Suppe

​Euro 5,00

Mezzeteller

(Couscous-Bulgur Taboule libanesisch Spitzpaprika türkisch, Hummus arabisch, Oliven, Feta, Naanbrot)

Euro 11,00

​Baba Ghanoush

(vegan: Aubergine, Artischokengemüse, Hummus, Kichererbsen, Naanbrot, Ajvarschaum)

​Euro 15,00

​Lammmaultaschen

(Maultaschen mit Lammfüllung, Artischokengemüse, Jus, Selleriepüree)

​Euro 19,50

​Haluwet al Jibn

(Kleine süße Rolle aus Mozarella, gefüllt mit Orangenwasserpudding auf einem Weiße-Schokolade-Mousse mit Pistazienmark)

​Euro 7,00

​Baklawa hausgemacht

​Euro 3,00

​Desserteller

Haluwet al Jibn, Weiße-Schokolade-Mousse mit Pistazienmark, hausgemachte Baklawa

​Euro 12,00


301 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen