top of page

Essen schmeckt, 8 neue Veranstaltungen, neue Öffnungszeiten

Die ersten Wochen in unserem neuen Kulturcafé machen Lust auf mehr! Unser Essen wird sehr gelobt, der Kaffee auch und unsere erste Veranstaltung "Salon Windrose" war ein Erfolg.

Bei schönem Wetter kamen der eine oder die andere schon morgens ab 10 für einen Cappuciono - aber es blieb doch sehr ruhig. Viele essen bei uns jedoch gerne zu Mittag. Damit wir dann schnell alle Wünsche erfüllen können, sind wir ab Mai künftig mittags immer zu zweit. Dafür öffnen wir vormittags nur noch am Samstag. Unsere Öffnungszeiten ab Mai: Di - Fr. 11:30 - 22:00 Uhr; Sa 10:00 - 22:00.


Unsere schönen Räume sollen aber auch zu den anderen Zeiten genutzt werden können. Der Windrose-Verein macht dort Veranstaltungen wie z.B. den Ukraine-Treff immer mittwochs von 10:00 - 12:00 Uhr. Ehrenamtliche Kolleg*innen können zu diesen Zeiten auch Getränke ausgeben.


Hier die nächsten Veranstaltungen. Mehr findet ihr auf unserer Event-Seite






337 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page